In welchen Müll kommen kleine Tierkäfige?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du es in die Restmülltonne bekommst ist es Restmüll, ansonsten Sperrmüll. Ich stelle so etwas abends an die Strasse, morgens ist es nicht mehr da...

Verschänke den käfig doch an das örtliche tierheim.oder an jemanden der einen käfig gebrauchen kann.

santolina  06.12.2010, 00:06

Die wollen auch keinen Schrott...

frehe
Fragesteller
@santolina

eben und das ding ist wirklich schrott, da sollte echt kein tier mehr drin hausen müssen.;)

spermmüll dürfte nicht verkehrt sein

Was Du nicht weißt, das bring zum Wertstoffhof. Dann hast Dus weg und brauchst dir auch keine Gedanken mehr darüber zu machen. Erst recht, wenn es eh nicht in die Tonne passt.