In welchen Momenten fühlt ihr euch kraftlos?

10 Antworten

Wenn ich merke das ich ganz allein auf der Welt bin. Das nimmt mir den Mut und die Lebensfreude.

Dexy97  21.03.2024, 10:25

Du gehst den Weg allein, aber bist es im Grunde nie und nie gewesen

Entweder Musik, Film oder Fernsehen, Nachrichten oder live streams - oder Schluss endlich der ewige Partner Gott

abgesehen von Familie und Freunden, und Mitmenschen allgemein

Norman85  21.03.2024, 10:31
@Dexy97

Du hast ja einerseits schon Recht, aber wenn du merkst das niemand so fühlt, so denkt und so handelt wie du es tust, dann kannst du von 100 Leuten umgeben sein und bist trotzdem alleine, weil es niemanden gibt mit dem du all das teilen kannst.

Bei einigen Stresssituationen

7veren⁷

Hi Stolze777,

Wenn ich lange Zeit an etwas gearbeitet habe, und es dann doch nicht klappt.

Wenn ich mit jemandem über etwas geredet habe und danach merke, dass nix von dieser Information angekommen ist.

Wenn ich eine schlechte N8 hatte.

Wenn ich mal wieder Depressionen habe.

Das fällt mir jetzt spontan ein.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Durch meine seelische Erkrankung - seelische Erkrankungen allgemein rauben viel Kraft, da man immer dagegen ankämpfen muss aber auch Lebensvitalität verliert an Kraft.

Dexy97  21.03.2024, 10:26

Oh ja, ich Grenz immer wieder an das Gefühl von Panik, fühl mich dann total hilflos .. sowas ist so Kraftraubend

Brainmaster92  21.03.2024, 10:34
@Dexy97

Dann musst du Dich erinnern, was Du alle schon selbst geschafft, was Du von Dir alleine erreichen kannst - und das Überwiegt die Panik

WENN ICH MÜDE BIN ODER SCHULSTRESS HABE