In Welchen Land Lernt man am Besten Englisch?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten schon hier in england -wenn du mit dem eurostar (bahn) durch den tunnel kommst, bruachst du nicht fliegen und ansonstten mit dem auto ueber die faehren(google;faehren nach england)...

es gibt auch busse, die nach england fahren.

am besten buchst du bei einer englischen sprachschule (zum beispiel kaplan school) und waehlst als unterkunft eine englische familie.

deutsche sprahcschulen in england gibt es auch. ich finde es nicht so gut, weil man da schnell wieder in den pausen auf deutsch redet...

sprachschulen gibt es ab 800-1000euro.

Um nach Großbritannien zu kommen, brauchst Du nicht zu fliegen. Esgibt mittlerweile auch eine gute Zugverbindung durch den Eurotunnel.

Hast Du vor einen längeren Aufenthalt zu planen? Um die Sprache zu lernen, solltest Du Dich längere Zeit in dem Land aufhalten.

Ansonsten gibt es sehr gute Sprachtrainer die in ihrer Landessprache sprechen. Dauert jedoch nur etwas länger, als übliche Sprachkurse die angeboten werden.

Zu Deinen Alternativen...in den Skandinavischen Länder sprechen zwar alle English, jedoch ist dies nicht die Landessprache und somit wirst Du dort nicht weiter kommen.

Such Dir doch einfach über eine Community einen Engländer...

Also nach Grossbritannien muss man nicht unbedingt fliegen. Es gibt eine Zugverbindung durch den Ärmelkanal (Eurotunnel). Vielleicht gibt es auch noch Schiffsverbindungen; musst mal im Internet danach schauen.

Viel Sprachschulen in Deutschland arbeiten mit Native Speakern = Lehrern, deren Muttersprache Englisch ist.

Berlitz und inlingua z.B. Da gibt es Einzel- oder Gruppenunterricht mit einer oder mehreren Stunden wöchentlich, einer bis mehreren Stunden täglich. Googel Dich mal durch die Angebote.

Oder Du gehst nach England, da kommst du auch mit Auto, Zug oder Fähre hin.

Tatsächlich kannst du Grossbritanien auch nur mit dem Auto erreichen :)

Du kannst doch aber auch einen Sprachkurs in einer Sprachschule, Hochschule oder Volkshochschule machen.