in welchen ländern gibts viele menschen mit blonden Haaren?

5 Antworten

Hej,

dazu zwei Links:

de.wikipedia.org/wiki/Blond#Vorkommen

bigthink.com/strange-maps/214-the-blonde-map-of-europe

LG

Neben Skandinavien auch in den baltischen Ländern, Rußland, Norddeutschland und Holland. Relativ viel auch noch in Australien und Neuseeland.

von deutschland nach richtung osten wirds immer dünkler (asien) ... blond = amerika oder england

DerandereAchim  17.02.2013, 23:23

Das ist ein Irrtum!

MrClarkKent  09.01.2016, 18:57
@DerandereAchim

Viele Amerikaner habe ich auch noch nicht gesehen, die meisten sind brünett, aber was Engländer betrifft, da gibt es schon viele Blonde.

Froedemcqueen  15.04.2020, 12:23

Amerikaner sind doch nicht blond!

Meistens inden nordischen Ländern Schweden, Norwegen etc Aber auch Holland.

Deutschland , wenn wir von den Türken absehen.

BlauesRot  17.02.2013, 21:12

xD da hast du recht lol

MrClarkKent  09.01.2016, 19:07

Ich frag mich nur, wie immer alle auf Deutschland kommen. Klar, wenn man die ganzen Blondierten mitzählt, dann ja. Aber von Natur aus sind die meisten Deutschen dunkelhaarig - und ich meine Deutsche, nicht Ausländer. Und mit dunkelhaarig meine ich nicht nur schwarz, sondern auch braun. Aber mir kommt es so vor, als wenn einige, alles was heller als schwarz ist, als blond bezeichnen.