In welchen Jobs kann man sehr sehr gut verdienen mit studium im it bereich?

meine im it bereich studium

5 Antworten

Das Abitur ist kein berufsqualifizierender Abschluss, sondern nur eine Eintrittskarte in berufsqualifizierende Bildungswege. Ohne einen solchen wirst du immer eine ungelernte Hilfskraft sein und somit irgendwo im Mindestlohnbereich herumdümpeln.

Mach also eine Ausbildung oder ein Studium!

Rein Beruflich ist Eine 2 jährige Ausbildung zum Bei-Koch oder Verkäufer mehr wert als ein Abitur.

Abitur ist nur eine Qualifikation um gewisse Berufe zu lernen.

Was man machen Kann ist in vertrieb zu gehen. Da gibt's Abiturienten Programme .

Im It - Bereich Studium?

Softwareentwicklung

K I

Personalchef

Vorstandsvorsitzender, 1 Mio pro Monat, mindestens.

in keinem. Nur Abi zu haben qualifiziert dich für keinen Job besonders. Du bist also immer ungelernte Kraft.