in welchen Geschäften kann man Teppiche günstig kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal hier nach, www.tepgo.de.

Da habe ich schon mehrmals einen Teppich gekauft und war immer mit allem zufrieden.

PeterP3663  30.08.2018, 12:14

Entschudlige. Habe erst jetzt gelesen, dass du nicht online kaufen magst.

suchst du einen billigen Teppich, der wenig kostet und bereits nach wenigen Jahren ausgetauscht werden muss oder eher einen Teppich der jahrzehnte hält und trotzdem preiswert ist?

klassik1989
Fragesteller

preiswert kein Fachgeschäft im Geschäft kaufen nicht online

Teppichfachmann  16.08.2018, 14:10
@klassik1989

Du kennst den Spruch: Wer billig kauft, kauft zwei mal... oder noch öfter... was auf dauer dann doch irgendwann teurer ist.

Kommt darauf was du für einen Teppich suchst.

Teppiche findest du überall dort, wo auch Möbel angeboten werden. Musst halt schauen, welche Geschäfte bei dir in der Nähe sind.

Es gibt noch extra Geschäfte, die nur Teppiche verkaufen.

Kleiner Tipp noch, je nach Teppichauswahl, mche dir ein Foto von dem Zimmer wo der Teppich nachher liegt, dann kannst du das besser abschätzen, ob der auch farblich passt.

Im Geschäft sieht ein Teppich anders aus und der wo dir dort gefällt, kann zuhause gar nicht passen.

Im Internet ist alles günstiger

klassik1989
Fragesteller

ich möchte gerne Geschäfte schauen live! Danke