In welchen Geschäft gibt es eingentlich Buttons zu Kaufen?

2 Antworten

in Krims-Krams-Modemschmuck- und Dekoläden gibt's Buttons zu kaufen - naja, nicht immer alle oder besonders originelle, da muss man halt etwas nach suchem. Und bei den Ständen in der Fußgängerzone (mit Gürteln/Tüchern/T-Shirts) sind auch oft welche, und auf Flohmärkten besteht ebenfalls Chance. Und wenn dann noch was fehlt: Internet.

Bei TEDI habe ich mal welche gesehen, aber ob sie die immer haben?