Glühwein - in welchen Geschäften gibt es ihn 365 Tage im Jahr?

4 Antworten

Samstag, 30.11.13, bei Lidl im Angebot, 99 Cent/Liter. (Der echte Christkindl-Glühwein)

Das ganz Jahr über gibt es den aber nicht, soviel ich weiss.

EvilLights97
Fragesteller

vielen lieben Dank!

Für Glühwein braucht man doch einfach einen einigermaßen trinkbaren Wein (meist Rotwein) und dazu eine geeignete Gewürzmischung und etwas Zucker. Das alles ist jederzeit erhältlich (oder auch lagerbar).

Glühwein ist auf dem Weihnachtsmarkt am teuersten aber auch am gemütlichsten!

Natürlich zu Winterzeit und in Nürnberg gibt's Schmidt Lebkuchen die verkaufen sowas auch das ganze Jahr :)