Kann mir jemand einen Glühwein aus dem Laden empfehlen? Vielleicht noch eine Mögkichkeit, wie man ihn aufpeppt?
Jo nimm einen x-beliebigen Supermarktgühwein, schütt ihn in ein Glas.
In ein 2. Glas schüttest dann ein gutes Bier rein und wirfst das 1. Glas weg.
E voila, gutes Bier im Glas, wohl bekomms !

Kauf einen guten Rotwein, der Dir schmeckt. Dann verfeinere ihn - aber nicht mit diesem fürchterlichen Glühweingewürz, sondern mit Orangenscheiben, geriebener Orangenschale, Zimtstange, Vanilleschote, Nelken und Sternanis. Zucker kannst Du dann immer noch nach Belieben hinzugeben.
Wie bei normalem Glühwein gilt auch hier: Nicht kochen. :-)
.
Kopiert aus: http://www.gutefrage.net/frage/alle-verkaufen-gluehwein-von-aldi-bis-norma-u-a-b...

nicht fertig kaufen das ist so ziemlich der schrottigste wein, der auf flaschen gezogen wird.

gippsnich- selber machen: brauchbaren (trockenen)supermarkt rotwein kaufen, gewürznelken, zimtstange und etwas kardamom rein und WENIG zucker etwas orangensaft und: fertig statt der einzelnen gewürze kannst du auch eine fertige gewürzmischung im supermarkt (wie teebeutel) kaufen

Das ist alles das gleiche Zeug und taugt nix! Nimm einen einigermaßen Rotwein (muß keine Chateau Neuf du Pape sein), kauf Dir ein Glühweingewürz, ein paar Nelken(nicht die Blumen) und das ganze heiß machen. Dann hast Du einen Glühwein, den Du so verändert kannst, daß der Dir schmeckt. Das ist dann der beste Glühwein ohne Supermarkt!!!
also welchen ich dir NICHT empfehlen kann ist Glögg von ikea, der ist viel zu süß, da rollen sich einem die zehennägel auf...
ich mag den von aldi ganz gerne. der von lidl ist auch ok... und wenn man noch amaretto reinmacht, dann schmecken die eh alle gleich, finde ich... :)

ja mach ihn selber wie oben beschrieben, geht schnell und schmeckt lecker und auf dauer auch noch billiger wie das chemiezeug
besonders Gut sind die Sorten von AUGUSTA!Und außerdem finde ich deb Fruchtglühwein von Sachsenobst lecker.Kosten zwar alles etwas mehr als der den es schon für 99 Cent gibt aber die Qualität schmeckt man.
Du wirst mir zunehmend sympathischer! Mach mal was dagegen und werd wieder rotziger!
Tut mir leid, ich bin nunmal ein Sympathiebolzen, da kann ich nix gegen machen :)