In welchen Friseur soll ich hingehen?

2 Antworten

Privatfriseur. Ich bin selbst immer bei einem. Genau wie es mir gefällt, und man kann auch besser tratschen als in einem Salon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym2436
Fragesteller

was ist denn das ? Wo findet man den ? Sorry war seit Jahren nicht mehr dort

Anonym88364  01.08.2023, 16:52
@Anonym2436

Wir haben im Internet gesucht bzw. Später gemerkt das eine bekannte Privatfriseurin ist.

Dafür ist ein Frisör da...er soll dich beraten und auch sagen OB deine Frisurenwünsche sich überhaupt umsetzen lassen. Was nützt dir ein Schnitt, der nicht mit deinen Haaren mögich ist?! Lass dich beraten. ;-)