In welchen fandom seid ihr aktiv?

4 Antworten

Neben Gutefrage bin ich in keinen, anderen Foren- oder Fandomseiten aktiv unterwegs, obwohl es mir einen guten Vorteil bringt, in diesen Seiten teilzunehmen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ich war bis zum 9.1.2023 noch in dem Backrooms Wiki Fandom aktiv. Aber jetzt ist es nur noch Gutefrage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

K-Pop

Verschiedenen Fandoms von Büchern/Buchreihen

Star Trek

Stephen King/Horror/ES

Anime

K-Drama (v.a. Strangers from Hell)

The Untamed/The Grandmaster of Demonic Cultivation

etc

Ich bin bei beamng aktiv. Ist ein realistisches crash physik autospiel. Es hat eine gute und freundliche community, mit vielen die moddern die mods für das spiel machen