In welchen Fächern muss ich mich im Abi prüfen lassen?

2 Antworten

Nein soweit ich weiß nicht, ich hab zwar Englisch schriftlich gemacht weils mein LK war, mein bester Freund hatte Englisch aber weder mündlich noch schriftlich und seine LK's waren ähnlich wie deine nämlich Geschichte und Bio. Schriftlich hat er dann zusätzlich Mathe gemacht sowie Powi und Deutsch mündlich. In Hessen is Englisch zwar Einbringpflicht aber es ist kein pflicht Prüfungsfach. Ob deine Prüfungszusammensetzung so geht kann ich dir leider nicht sagen, da musst du deinen Tutor/in fragen aber eigentlich musst du dich in Englisch nicht prüfen lassen.

Lg und viel Glück später bei den Prüfungen :)

Deutsch Mathe Englisch sind immer Abitur Fächer. Entweder mündlich oder schriftlich....