Frage von wissensch, 24

In welchen Fach soll ich die Facharbeit schreiben?

Hallo Leute 😊

Ich besuche die Q1 und nach paar Wochen muss ich eine Facharbeit schreiben. Aber zuerst muss ich einen Fach auswählen, in der ich die Facharbeit schreiben werde. Zuerst dachte ich an Englisch oder Deutsch, daher würde ich gerne wissen welches von beiden ihr bevorzugen würdet.

Welches Thema würdet ihr mir jeweils vorschlagen?

Oder würdet ihr mir einen ganz anderen Fach empfehlen?

Danke im voraus ✌️

Antwort
von krisarmen, 12

Hallo!:)

Ich habe meine Facharbeit in Geschichte geschrieben. Ich hatte dazu noch ein Thema, wo ich eigentlich nur Fakten aufzählen musste. Musste halt viel nachforschen aber da mich das Thema interessiert hat, hat es mich nicht weiter gestört.

Freunde von mir haben auch in Englisch ihre Facharbeit geschrieben und ich würde dir das nur raten, wenn du die Sprache fließend beherrschst. 

In Deutsch kannst du sehr gut über den Sprachwandel oder Literatur schreiben. 

Schau einfach welches Thema dich mehr interessiert und entscheide danach. Dann fällt dir das schreiben und das nachforschen leichter. 

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community