In welchen Fach soll ich die Facharbeit schreiben?

1 Antwort

Hallo!:)

Ich habe meine Facharbeit in Geschichte geschrieben. Ich hatte dazu noch ein Thema, wo ich eigentlich nur Fakten aufzählen musste. Musste halt viel nachforschen aber da mich das Thema interessiert hat, hat es mich nicht weiter gestört.

Freunde von mir haben auch in Englisch ihre Facharbeit geschrieben und ich würde dir das nur raten, wenn du die Sprache fließend beherrschst.

In Deutsch kannst du sehr gut über den Sprachwandel oder Literatur schreiben.

Schau einfach welches Thema dich mehr interessiert und entscheide danach. Dann fällt dir das schreiben und das nachforschen leichter.

Liebe Grüße :)