In welchen Berufen kann man in Flip Flops arbeiten?

5 Antworten

Meine beste Freundin ist Erzieherin und hat bei der Arbeit oft offene Schuhe an. Meistens trägt sie da Birkenstock Sandalen, aber im Sommer auch häufiger Flip-Flops. Bei ihren Kolleginnen ist es ähnlich und ich glaube, das ist in dem Beruf nicht selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In allen Berufen wo deine Kleidung keine große Rolle spielt.

Tabledance, Grasanbau, clankrimineller der mit 21 für 7 mio ein Haus für Papi ersteigert. Allerdings nicht im Libanon 😂

Mitarbeiter im Solarium o. Sauna

im Flip Flop Fachgeschäft gleich um die Ecke