Frage von 479772685, 106

Wie lange arbeiten die Fahrer von DHL?

Habe mir eine Powerbank auf Amazon bestellt die morgen ankommen wird, da ich ferien habe und in den letzten wochen nachts wach war und ca bis 3 uhr mittags geschlafen habe, würde ich gern wissen in welchem Zeitraum ich wach sein sollte um das Paket anzunehmen :D

Antwort
von DougundPizza, 55

Das ist unterschiedlich es kommt darauf an wie lang er für seine Route braucht. Merk dir einfach die Uhrzeit wann er bei dir ist, dann kannst du alle weiteren Lieferung mit +-2 Stunden berechnen

Kommentar von Almutflint ,

Ich bin langsam am verzweifeln, das ist schon das dritte Paket von DHL welches ich nicht bekomme. Heute ist der fantastische fünfte Tag wo das Paket immer noch unterwegs ist. Es wäre ja sonst auch nicht so schlimm, wenn es sich nicht um euch Orchideen handeln würde . DIE erstens sehr teuer sind und zweitens keine große Überlebenschance in dem Paket haben, wenn es so lange unterwegs ist. Ich bin echt traurig und verzweifelt. Wie gesagt heute ist der 5. Tag es ist 15 Uhr 24 Uhr und das Paket ist immer noch nicht da. Ich bin echt fertig mit den Nerven und traurig .

Kommentar von DougundPizza ,

Mach doch mal Paketverfolgung dann siehst du wo es hängt. Vlt liegt es schon au bei der Post zur Abholung bereit ^^.

Antwort
von Maikolo, 39

Bei uns kommt die DHL immer zwischen 1:30 Uhr und 2:30 Uhr.

Antwort
von showtime111, 36

Meistens nach dem Briefträger. So ist es bei uns also gegen 15:00 Uhr.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 54

Das kann hier niemand wissen, wann der DHL-Wagen bei DIR vorbeikommt!
Das kommt drauf an, wo DU wohnst ;-)

Die Wagen fahren morgens los und fahren dann ihre Strecke ab bis zum Abend. Und unterwegs liefern sie die Pakete ab.

Jenachdem ob DU am Anfang, in der Mitte oder am Ende der Strecke des DHL-Fahrzeugs wohnst, kommt's morgens, mittags oder gegen Abend bei dir an.

Antwort
von Pestilenz3, 46

Das weiss nur der zusteller alleine 😄

Aber hat seine feste runde also wird er meistens um die selbe zeit kommen. Je nach aufkommen + - 2h.

Es können aber auch ereignisse eintreten wo man die tour ganz oder teilweise drehn muss.

Es gibt auch die möglichkeit das der kunde so ein unsympatler ist das man bewusst kommt wenn er schläft/nicht da ist/kinder in die kiga bringt...

Ich war früher ein paar jahre DHL kurier - sowas gibts also auch. 😂😂

Antwort
von Fabian0307, 30

Das ist überall anders. Bei uns etwa 12:00.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten