In welchem Zeitabstand schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten so oft du kannst! Mädchen freuen sich total darüber wenn ein Junge sie anschreibt oder ihr oft zurück schreibt. Dadurch bekommt sie das Gefühl das du sie magst und dir sie wichtig und du ihr nicht nur schreibst wenn ihr langweilig ist!

Immer wann du Lust hast,denn immer zur gleichen Zeit bzw. immer der gleiche Zeitabstand,das ist doch langweilig ;)

Also,nicht immer sondern halt immer verschiedene Zeitabstände =)

du solltest dir ein eigenes leben verschaffen....

Michelf927
Fragesteller

kannst mich ja beraten

das kommt darauf an wie weit du sie schon hast ist sie schon ein wenig deine Freundinn oder startest du erst mit ihr zu schreiben

besser alle vier Wochen, denn willst Du was gelten mache Dich selten!