Was schreiben nach dem 1. Date?

2 Antworten

Viele Raten hier die 3 Tage Regel einzuhalten. Das bedeutet im Prinzip, dass du dich nach dem ersten Date 3 Tage nicht bei ihr meldest um dich künstlich wichtig zu machen. Das ist aber absoluter Schwachsinn!

Ich rate dir daher dich bei ihr zu melden wenn dir danach ist und aufzuhören mit ihr Spielchen zu spielen.

Den Fehler den die meisten Männer machen ist, ihr nach dem ersten Date via Textnachricht zu viel Anerkennung und Aufmerksamkeit zu schenken. Sie schreiben ihr so etwas wie: "In dem Kleid gestern sahst du wirklich toll und umwerfend aus!"

Das ist deshalb ein so schlimmer Fehler, weil es zu viel Anerkennung zeigt und gerade attraktive Frauen haben ständig Männer um sich herum, die alle etwas von ihr wollen und versuchen sie mit billigen Komplimenten rumzugkriegen. Vor allem aber musste sie für diese Anerkennung nichts tun außer nur gut auszusehen. Dadurch bist du auf einen Schlag uninteressant und viel zu leicht zu haben.

Stattdessen könntest du ihr z.b. so etwas schreiben wie: "Na? Hast du mich vermisst?" vor allem kommt es dann Witzig, wenn das Treffen gerade ein paar Minuten her ist weil ihr euch ja kurz vorher noch gesehen habt und dreht spielerisch trotzdem ein klein wenig den Spieß um auch wenn es nur spaß ist, als ob SIE diejenige ist, die etwas von DIR will.

Nehmen wir an, sie hatte beim Date ein blaues Kleid an, dann könntest du sie auch spielerisch auf den Arm nehmen und so etwas schreiben wie: "In den blauen Kleid sahst du wirklich aus wie ein richtig süßer kleiner blauer Schlumpf! Ich liebe es!"

Damit gibst du ihr ein indirektes Kompliment, denn du hast ihr ja nicht gesagt, dass du SIE hübsch findest sondern ihr KLEID hübsch findest. Das ist irre stark ich mache es ständig und Frauen lieben es! Einfach weil es irgendwie ein Kompliment ist aber sie sich trotzdem nie 100% sicher ist: "Findet er mich hübsch oder nur mein Kleid, meine Schuhe, ...."

Diese Tatsache deine Anerkennung irgendwie zu haben aber irgendwie auch nicht. Das Gefühl dich nicht ganz in der Tasche zu haben, dass sie noch ein kleines bisschen etwas tun muss um dich zu kriegen, das ist das was irre reizt und sie verrückt nach dir macht.

Es ist ein bisschen wie mit ein Stück Wollfaden und einer Katze. Wenn du der Katze den Faden hinlegst, dann wird sie sich ihn anschauen, vielleicht kurz die Pfote darauf legen, sich aber nicht mehr darum kümmern. Warum? Der Faden wurde uninteressant, weil er viel zu leicht zu haben war.

Hängst du den Faden aber 10 Meter über sie auf, wo die Katze nicht bei kommt, dann wird sie sich diesen ebenfalls kurz anschauen, sich danach aber nicht mehr darum kümmern. Der Faden wurde uninteressant, weil er gar nicht mehr zu haben war.

Wenn du jetzt aber mit den Faden ein wenig an der Nase der Katze herumtänzelst, sodass sie ihn fast kriegen kann, ihn aber im letzten Moment wieder wegziehst, dann wird die Katze komplett ausflippen und ALLES tun um diesen verdammten Faden endlich zu bekommen.

Achte beim Schreiben mit ihr auf 3 Dinge:

1.) Warte immer mindestens genauso lange wie sie wenn du zurück schreibst am besten doppelt so lange und am allerbesten bist du völlig unberechenbar. Hintergrund ist der, dass wenn du ihr zu schnell zu viel schreibst, merkt sie, dass du ihr obwohl du sie noch kaum kennst bereits die gesamte Priorität einräumst. Das wirkt verzweifelt und unattraktiv. Deshalb ist es irre wichtig auch mal Abwesend zu sein, denn gerade während deiner Abwesenheit denkt sie an dich und vermisst dich: "Schreibt er gerade mit einer anderen oder nicht? Meint er es ernst mit mir oder nicht? Denkt er gerade an mich?" Das sind die Momente die sie braucht und diese nimmst du ihr, wenn du ihr binnen Sekunden Antwortest und ihr ständig schreibst wenn sie mal nicht direkt antwortet.

2.) Schreibe mit ihr über Dinge, worüber sie eine Menge schreiben kann und sich dir gegenüber öffnen kann. Prinzipiell ist es so, dass derjenige, der am meisten schreibt automatisch derjenige ist, der das Gefühl hat etwas von dem anderen zu wollen. Wenn sie sich dirgegenüber dann auch noch bereits nach kurzer Zeit öffnet, dann wird ihr logischer Verstand versuchen dafür einen Grund zu finden: "Warum öffne ich mich ihm gegenüber? Er muss sicher ein toller Kerl sein." Sie wird also versuchen eine logischer Erklärung für ihr Verhalten zu finden. Wir handeln emotional aber rechtfertigen mit Logik.

3.) kopiere ihre Smileys und Gestiken. Im ernst, es klingt so simpel und einfach es hat aber eine enorme Wirkung, denn gerade bei Smileys die sonst keiner verwendet kannst du ihr damit extrem schnell das Gefühl geben, das ihr eine gewisse "Seelenverwandtschaft" habt. Denn es wirkt so, als würdet ihr auf einer Wellenlänge sein, als würdet ihr in etwa gleich denken.

Beherzige also diese 3 simplen Dinge und vermeide den Fehler ihr zu früh deine ganze Anerkennung zu schenken. Denke daran deine Anerkennung ist der Faden und sie ist die Katze ;)

Volleyball704  06.08.2022, 08:19

Genial, hat glaub ich geklappt deine Methode mit dem Textnachrichten schreiben :D

„Hey, mir hat es heute echt gefallen, man konnte sich gut unterhalten.
Ich würde das gerne bald wiederholen und was ich dir noch sagen wollte: Ich finde dich sehr hübsch.“

Oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Fantasy-Trilogie geschrieben und lese viel.

easydating  16.03.2022, 23:50

Würde ich nicht machen. Das währe zu viel Anerkennung zu früh. Prinzipiell hört eine Frau es ja gerne, dass sie hübsch ist aber gerade attraktive Frauen haben ständig Männer um sie herum, die alles sagen würden nur um sie zu kriegen. Sex ist für eine schöne Frau keine Mangelware und in dem Moment indem du einer Frau via Text Nachricht zu früh all deine Anerkennung schenkst, nur weil sie gut aussieht aber ohne, dass sie im Prinzip etwas dafür tun musste, ist meistens bereits Game over.