Kann man zu hübsch als Mann sein?

6 Antworten

Es könnte schon sein das manche denken einer der zu gut aussieht ist ständig untreu. Vielleicht wirkst du auch eingebildet oder unsympathisch, es ist selten die Optik das Problem, mehr die Ausstrahlung insgesamt.

Nein. Es hat für sie einfach nicht gepasst

Wie kommst du bitte darauf das dein Aussehen etwas damit zu tun hat?

Du bist evtl nicht ihr Typ. Aber dann hättest du es vorher bemerkt. Wenn der Kontakt abgebrochen wird, liegt es nicht am Aussehen, sondern an mangelnder Harmonie.

Mokedon55
Fragesteller

Bei der dritten Frau haben wir vorher echt lange telefoniert, uns gut verstanden und sie hatte mir sogar Komplimente für mein Aussehen gegeben. Also sowohl Charakter als auch Aussehen schien zu stimmen. Ich versuche nur irgendwie einen Zusammenhang zu finden

Loka95  12.02.2022, 01:35
@Mokedon55

Und nach ein bisschen telefonieren weiß man schon ob es für immer passt? An deinem Aussehen könnte es nur liegen, wenn sie dich vorher nie gesehen hat. Und dann wärst du eher nicht ihr Fall, statt zu hübsch. Du vermeidest es realistisch zu überlegen, sondern suchst nur nach schmeichelhaften Gründen.

Vielleicht liegt es an deinen Charakterzügen? Ich mein das Aussehen kann sich immer ändern ein Charakter oftmals nicht

Wenn du ne Frau datest , die sich offensichtlich nicht als 10 von 10 einschätzt, dann kommt da wahrscheinlich Misstrauen auf…so nach dem Motto warum ich, wenn er eine 10 haben kann. Bei dem Videocall hat einfach das Interesse gefehlt .