In welchem Viertel in Peking ist es am besten für ein Urlaub zu wohnen?

2 Antworten

Am besten wahrscheinlich in der Stadt selbst und nicht zu weit ausserhalb weil es sonst echt lange mit uber etc dauert um zurückzukommen.

Kommt aber auch drauf an wie viel du bezahlen möchtest, gibt echt kein Limit in Hotels oder für Wohnungen

Chaoyang ist eine ganz schöne Gegend :-) Schön nah an den Hauptsehenswürdigkeiten.

LG und schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus China, aufgewachsen in Europa