In welchem Pokémon spiel kann man die meisten Pokémon aller Generationen fangen?

3 Antworten

Ultra Sonne und Ultra mond da rate ich aber sehr stark vom kauf ab s

die sind schlicht einfach nur müll

die letzten brauchbaren spiele waren Alpha Saphire und Omega Rubin

Bobbystrahler  18.11.2018, 23:14

Inwiefern denn Müll? Ich wollte mir die auch zulegen

HardwareFreak3  18.11.2018, 23:55
@Bobbystrahler

Einafch schlecht gemacht die neuen pokemon die dazu kamen sind unkreativ und schlicht die karte ist langweilig die story ist langweilig tu es dir nicht an ...

BiBo85  26.11.2018, 10:17
@Bobbystrahler

In (U)SM wird man viel zu sehr an die Hand genommen und der Spielfluss wird wegen viel zu vieler Zwischensequenzen viel zu oft unterbrochen. Dazu ist der Protagonist einfach nur eine leere Hülle, die nicht mal reagiert, wenn die Freunde bedroht werden, sondern nur immer schön weiter grinst. Das war in XY/ORAS schon mal besser.

BiBo85  26.11.2018, 10:15

Stimmt nicht ganz. USUM haben "nur" 400 (ohne Events und U-Pforten). XY haben mit 457 (ohne Events und Kontaktsafari) mehr Pokemon.

XY. Ohne Events und Kontaktsafari sind im Spiel 457 Pokemon erhältlich.
UltraSonne und -Mond haben ohne Events und Ultrapforten 400.

Habe ich da die Möglichkeiten Pokémon wie zb despotar dragoran zu bekommen?