In welchem Outfit verführen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gleich ein paar Männer? Reicht nicht erst mal einer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
07.05.2016, 17:09

Ist echt so..

1

Du willst gleich mehrere Männer verführen, na dann viel Spaß, da darfst du dich nicht wundern, wenn Männer sich wieder von dir abwenden. Und auf die Schuh und auf das Outfit kommt es nicht unbedingt an, wenn du einen Mann verführen willst. Es kommt auf das Gesamtpaket an, und wenn dabei noch Intelligenz dabei ist, dann sind die Chancen groß, dass man einen Mann verführen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
07.05.2016, 17:48

Gute Antwort

0

Das ist der falsche Weg um mit deiner Enttäschung umzugehen!

Das du betrogen wurdest hat nichts damit zu tun ob du attraktiv bist oder nicht!

Ich würde dir eher mal empfehlen deine Gefühle mal sacken zu lassen, deinen Kummer zuzulassen oder mit deinem Ex darüber sprechen damit er merkt wie sehr er dich verletzt hat damit!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiaCounter
07.05.2016, 17:08

Naja wenn man zwei mal hintereinader betrogen wurde fragt sich warscheinlich jedes Mädchen ob sie überhaupt noch attraktiv ist ;)

0

Also ich kann dir als Mann schon mal sagen, dass mich (ich spreche nur fpr much) deine Schuhe nicht die Bohne interessieren würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDxDxDxDxDxDlol
08.05.2016, 22:31

Männer interessieren sich oft für schuhe, mein freund findet es mega verführerisch wenn ich high heels trage. Mir gefallen die schuhe von der form her, der absatz könnte aber ruhig höher sein. Hoffe konnte dir weiterhelfen ;)

0

Ziehe dich einfach modisch an, nicht zuu aufreizend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzes Cocktailkleid. Deine Beine solltest du auf jeden Fall nicht verstecken, die sind sehr sexy.

Kleine Enttäuschung: Männern sind Schuhe mega egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiaCounter
07.05.2016, 17:09

Beste Antwort haha dankeschön ;)

0
Kommentar von DaniGGa3
07.05.2016, 17:47

Nein, Männern sind Schuhe nicht egal... ._. die sollten schon schön sein, egal ob mit Absatz oder Sneaker.

0
Kommentar von DaniGGa3
07.05.2016, 21:16

@Lia ich glaube, dass ich da der falsche Ansprechpartner bin, da mir generell Schuhe, die vorne so spitz sind, wie bei deinen, nicht gefallen. Ich wette aber, dass ich einer der einzigen bin, der das so sieht xD der "Rest" ist ja schön am Schuh, nur halt die Spitze... :D

0
Kommentar von DaniGGa3
07.05.2016, 21:16

@Roentgen ich hätte gerne ein Mädchen, dass viele Schuhe hat ^^ zeigt doch nur, dass ihr Kleidung wichtig ist

0

Was möchtest Du wissen?