In welchem Outfit verführen?

Bild 1 - (Kleidung, Mode, Schuhe) Bild 2 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

3 Antworten

Ziehe dich einfach modisch an, nicht zuu aufreizend.

Das ist der falsche Weg um mit deiner Enttäschung umzugehen!

Das du betrogen wurdest hat nichts damit zu tun ob du attraktiv bist oder nicht!

Ich würde dir eher mal empfehlen deine Gefühle mal sacken zu lassen, deinen Kummer zuzulassen oder mit deinem Ex darüber sprechen damit er merkt wie sehr er dich verletzt hat damit!

LG

LiaCounter
Fragesteller

Naja wenn man zwei mal hintereinader betrogen wurde fragt sich warscheinlich jedes Mädchen ob sie überhaupt noch attraktiv ist ;)

Rocker73  07.05.2016, 17:11
@LiaCounter

Ja, dann sag ich dir das das einfach Mistkerle waren, für die Frauen wie du viel zu schade sind und die dich nicht wertgeschätzt haben!

Nutzerin9254  07.05.2016, 17:13
@LiaCounter

Aber nicht so wie du das vorhast. Du stellst dich auf eine Stufe mit deinem Freund und dann ein paar Männer?

LiaCounter
Fragesteller
@Nutzerin9254

Er ist doch nicht mal mehr mein Freund. Nur weil ich Spaß hab heißt das ja nicht das ich mit denen in die Kiste will. Verführung heißt bei mir lediglich bisschen flirten im Club. :)

Rocker73  07.05.2016, 17:18
@LiaCounter

Naja, das können wir nicht wissen, bei Verführung stellen wir uns was anderes vor...

LiaCounter
Fragesteller
@Rocker73

Ja übertreibt doch nicht gleich ich bin 17 :D

Rocker73  07.05.2016, 17:29
@LiaCounter

Dein Alter ist jetzt nicht wirklich ein Argument (Bin 16)

wir können leider nicht riechen wie du etwas meinst...

LiaCounter
Fragesteller
@Rocker73

ist okey nächstes mal drück ich mich einfach besser aus trotzdem danke :)

Du willst gleich mehrere Männer verführen, na dann viel Spaß, da darfst du dich nicht wundern, wenn Männer sich wieder von dir abwenden. Und auf die Schuh und auf das Outfit kommt es nicht unbedingt an, wenn du einen Mann verführen willst. Es kommt auf das Gesamtpaket an, und wenn dabei noch Intelligenz dabei ist, dann sind die Chancen groß, dass man einen Mann verführen kann.

DaniGGa3  07.05.2016, 17:48

Gute Antwort