İn welchem Monat bin ich schwanger?

Sorry ich meinte, dass ich heute in der 9.Woche schwanger bin:)

3 Antworten

1. Monat = 1-4 2. Monat 5-8 3. Monat 9-12 4. Monat 13-16

Da Monate nicht exakt 28 Tage haben, bist du Kalendarisch im anderen Monat als im mathematischen Monat.

Yasocum
Fragesteller

Achso Danke:)

Hallo

Eine Woche hat 7 Tage. Nach vollendeten 8 Wochen sind es also 56 Tage. In der neunten Woche kommen die Tage 57-63 Tage. Beim 62 oder 63 Tag bist Du sicher im dritten Monat, da die Monate ja ausser Februar 30 oder 31 Tage haben.

Weshalb fragst Du das?

Freundlichen Gruss

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Abgeschlossen 2 Monate plus irgendwas ist im 3. Monat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie