In welchem Land würdet ihr am liebsten leben, wenn ihr das vor eurer Geburt entscheiden könntet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Deutschland 83%
USA 9%
Kuba 9%
China 0%
Russland 0%
VAE 0%
Indien 0%

7 Antworten

Kuba

... sollten nur die gelisteten Länder zur Verfügung stehen.

Ansonsten lieber Norwegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Deutschland
In welchem Land würdet ihr am liebsten leben, wenn ihr das vor eurer Geburt entscheiden könntet?

Deine Auswahl ist ja so gewählt dass man nur Deutschland wählen kann, ok usa wäre noch ok aber alles andere geht gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gegen Massenmigration🇩🇪✊️

Dort, wo ich geboren wurde und meine Kindheit verbracht habe.

Dies trifft auf keines der von Dir genannten Laender zu.

USA

Kalifornien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutschland

Ich bleibe dabei.