In welchem Land sind die Mietwagen am Flughafen Basel zugelassen?

1 Antwort

Es gibt keinen Flughafen Basel. Der Flughafen Basel-Mulhouse liegt z. T. in CH und z. T. in F. Kannst annehmen, dass es darauf ankommt, in welchem Teil die Mietwagen-Firma liegt.

Zielt deine Frage auf https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Steuern/Verkehrsteuern/Kraftfahrzeugsteuer/Steuerverguenstigungen/Auslaendische-Fahrzeuge/auslaendische-fahrzeuge_node.html#doc295000bodyText8 ab?

notting

Woher ich das weiß:Recherche
Gruffalo
Fragesteller

An sich geht es mir einfach nur um die Kosten des Mietwagens, wenn man damit nach Deutschland will.