In welchem Land leben die meisten Vegetariern?

3 Antworten

Indien eindeutig und bei denn Veganern ist es Israel. Lässt sich auch Prima durch Google herausfinden.

Diese Statistik zeigt die Länder mit dem höchsten Anteil von Vegetariern an der Bevölkerung weltweit (Stand: 2020). In Deutschland waren laut Quelle zuletzt rund sieben Prozent der Bevölkerung Vegetarier. Das Land mit dem höchsten Anteil an Vegetariern ist Indien.

https://de.statista.com/prognosen/261627/anteil-von-vegetariern-und-veganern-an-der-bevoelkerung-ausgewaehlter-laender-weltweit#:~:text=Diese%20Statistik%20zeigt%20die%20L%C3%A4nder,Anteil%20an%20Vegetariern%20ist%20Indien.

Woher ich das weiß:Recherche
Xanadusia  04.07.2021, 01:19

Da sieht man wie arm Indien noch ist im gegesatz zu China

Deichgoettin  04.07.2021, 10:08
@Xanadusia

Vegetarismus ist in Indien eine religiöse Tradition, das hat weniger mit Armut zu tun.