In welchem Land ist die höchste Kriminalitätsrate?

6 Antworten

Vielleicht ist das in Venezuela, in dem die Kriminalitätsrate auf 83,8 ist. Ich fand schon Gründe dafür, warum die Kriminalitätsrate Venezuelas ganz hoch ist. Während Hugo Chavez Präsidet Venezuelas war, gab es viele Kriminalität und das System war nicht stabil. Deshalb ging die Rate der Kriminalität hoch und der Wirtschaftsaufbau war schlecht.

Das müsste Mexiko oder ein Land in Latein- oder Südamerika sein. Kolumbien, Brasilien und Venezuela haben bestimmt auch hohe Krimimalitätsraten.

vor paar Jahren war das noch in Mexiko .. genauer da: US-Grenzstädte

Wenn ein Bus mit 30 Studenten unterwegs war konnte es schonmal vorkommen dass sie mit Mitgliedern einer anderen Gang verwechselt wurden und dann abgemurkst wieder gefunden. Aufgedeckt null.

Vermutlich in Ländern, in denen der Staat selber nicht sauber Tickt - die Internierungen in China oder die Verhältnisse in Nordkoreas Lagern dürften gemeinhin als Ausdruck von Staatskriminalität gelten.