In welchem Laden gibt es die größte Auswahl an Basketballschuhen?

5 Antworten

In Fachgeschäften, die sich auf Basketball spezialisiert haben.

z.B.

https://www.basketballshop24.de/?

Wichtig ist eine vernünftige Beratung. Die wird dort geboten. Der Inhaber ist ehemaliger Basketballprofi.

Das Kundenfeedback ist entsprechend positiv.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X0D8DA65A262F6A086CFD43B2C5906C30.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Weiß nicht ob es bei dir einen gibt, aber dunkshop ist ein extrem geiler Basketball laden, dort gibts auch Trikots von vielen spielern

Nike PG 6 119€, Nike Kyrie low 4 im Angebot für 50-60€ (aktuell nirgendwo auf Lager, lass die ne email senden) und Nike Kyrie infinity ca. 105 €. Das sind die besten, nicht all zu teuren Schuhe die ich letzte Saison hatte. Aktuell trage ich Nike PG 6 da die erst im Sommer raus kamen. Nike PG 6: https://www.thestreets.de/nike-pg-6-black-metallic-gold-dc1974-005?gclid=Cj0KCQiA99ybBhD9ARIsALvZavVcdqOnJ6iOfDwxuAQ2cmkwb-T5bJegwSedWT2l5UERtuwQZ26qSAsaAiV5EALw_wcB Nike Kyrie 4 low (wie gesagt nicht auf Lager lass dir ne email senden wenn du die willst: https://www.zalando.de/nike-performance-kyrie-low-4-basketballschuh-blackuniversity-redwhite-n1242a269-q13.html Nike Kyrie infinity: https://www.zalando.de/nike-performance-kyrie-8-basketballschuh-amethyst-wavemetallic-gold-n1242a2as-k11.html

dir is schon bewusst das vernünftige Basketballschuhe wirklich schon so um die 200 euro kosten?

da is es auch egal wo du die kaufst.

die billig treter für 50 Euro sind auch nur Plastikschuhe mit stärkerem Hacken halt und gehen schnell kaputt.

und wenig Geld da brauchste gar nich erst nach Auswahl kucken, die guten kriegste nich mit wenig Geld.

Dargas99
Fragesteller

Ja ich weiß aber sie sollten nicht so über 300 € kosten.

ewigsuzu  18.11.2022, 07:38
@Dargas99

das is dann auch nich wirklich wenig geld XD das isn halber gaming pc XD der mittelkalsse xD

Dargas99
Fragesteller
@ewigsuzu

Sieht gut aus aber ich suche eher Schuhe in echten Läden und keinen Online Shops. Trotzdem danke))

ewigsuzu  18.11.2022, 07:59
@Dargas99

ähm das sollte man vorher erwähnen und offline nur inner großstadt in nem extra sportcenter.

iQhaenschenkl  18.11.2022, 07:43

Die Firma Hummel stellt sehr gute Baketballschuhe her und die Kosten größtenteils so um die 50.-€ und höchstens 100.-€.

Es müssen nicht unbedingt Nike oder Ähnliche sein. Da bezahlt man mit dem hohen Preis die immensen Werbekosten.

DerAllerEchte31  18.11.2022, 19:34

Die Nike kyrie low 4 hab ich mir für 54€ gekauft. Ich muss sagen einer der besten Basketball Schuhe die ich je hatte als pg.

Informiere Dich mal über Schuhe von Hummel. Da muss man nicht die immense Werbung mit bezahlen.

Hummel ist ein langjähriger Ausstatter für Handball-, Fußball- und Basketballmannschaften. Die haben meiner Meinung nach die besten Sohlen für Hallenböden.

Dargas99
Fragesteller

Wo kann man die kaufen?

iQhaenschenkl  18.11.2022, 08:03
@ewigsuzu

Das erste Mal von einem Hersteller gleich online bestellen ist mit Risiko behaftet. Jeder Hersteller hat seine speziell Leistenart. Die passen nicht für jeden Fuß. Ich kann beispielsweise keine Puma Sportschuhe tragen. Hummel und Adidas passen mir gut.