In welchem Laden In Hamburg kann man Basketballschuhe kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Spezialshop für BB kenne ich auch nicht. Neben Karstadt würde ich es bei Sport Scheck oder bei Kickz versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt
SEBHH  04.09.2014, 06:50

Danke für den Stern!

Der Nike Flagshipstore an der Spitaler Strasse ist ganz gut sortiert. Wenn es eine andere Schuhmarke sein soll, hilft Dir z.B. Labelfinder weiter.

http://www.thelabelfinder.de/hamburg/DE/2911298

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF