In welchem Kaufmännischen Beruf verdient man am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bankbereich und im Vertrieb wird am meisten gezahlt. Desto mehr man sich die Finger schmutzig macht, desto besser ist das Einkommen.

Unternehmensberatung (PWC, KPMG), Analysten bei rating agentueren, Bank-Management, head hunter, Vorstand / Aufsichtsrat bei Aktiengesellschaften

also dh -Top ABI .Top BWL Studium an einer guten bekannten Uni (also nicht Rhein Ruhr in Essen) -private Wirtschafts schule (Kosten locker 4.000€ Monat -Netzwerken! aufbauen, und zwar nicht das bunte in facebook sondern ein privates für künftige business kontakte

Aufsichtsratsvorsitzender oder Vorstand einer Aktiengesellschaft. Aber ohne super Uni-Ausbildung und besten Beziehungen kommst du niemals in diese Position. Da werden Millionen bezahlt.

Das Engagement ist ausschlaggebend.

huegelchen  01.02.2011, 18:08

Leider nicht nur.

wernilein  01.02.2011, 18:12
@huegelchen

Ohne Fleiß kein Preis. Man kann sich durchaus nach oben arbeiten?

Schlechtbezahlteste sind Kaufleute im Einzelhandel.