Kaufmännische Berufe Pro und Contra?

1 Antwort

Ich arbeite als Groß- und Außenhandelskauffrau und finde den Beruf sehr interessant, weil er sehr vielfältige Einsatzmöglichkeiten bietet. Du kannst sowohl im Einkauf als auch im Verkauf arbeiten oder je nach Firmenstruktur sogar beides. Ich finde es von Vorteil ist dass man schon viel Kundenkontakt hat aber meist nur am Telefon.

Ob der Beruf allerdings so viel anders ist, wie deiner weiß ich nicht.