In welchem Jahr nach Christus leben wir?

3 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum wir unsere Zeitrechnung überhaupt nach irgend so einem Typen richten, der irgendwann mal gelebt haben soll.

ein grossteil der menschheit meint das wir im jahr 2017 nach christus leben. genau kann ich das nicht sagen, ich war bei christi geburt nicht dabei und konnte daher nicht mitzählen.

Wir leben im 2018ten Jahr nach Chr. weil es auch das 21. Jahrhundert ist