Jesus Christus kommt bald?

Max135689  11.01.2023, 01:03

Glaubst du an Jesus?

YouKnowbro
Fragesteller

Ja

11 Antworten

Den genauen Zeitpunkt der Wiederkunft Jesu (bzw. der Entrückung) können wir nicht berechnen nach der Bibel.

Wenn du nur wegen dem C als 3. Buchstabe im Alphabet das 3. Jahrtausend angeben möchtest, könntest du auch J für den 10 Buchstaben nehmen und das 10. Jahrtausend angeben.

Oder gleich das hebräische Alphabet und deren Buchstaben verwenden.

Auf diese Weise kann man also nichts ausrechnen und sollte das besser auch nicht tun, da es nichts bringt.

Jesus ist als himmlischer König bereits auf dem Thron, den er von seinem Vater erhalten hat. Jetzt sammelt er noch Menschen ein, die sich für das kommende System eignen, danach wird er als Richter Gottes tätig. Die Trennung von Schafen und Böcken. Die ersten fürs ewige Leben, die zweiten zur ewigen Vernichtung. Mat Kap 25

Das halte ich für vollkommen ausgeschlossen.

Falls ich mich irre, gib Bescheid sollte er bei dir aufkreuzen.

Wir sind aktuell in der Zeit der Wehen - und ich würde sagen, da sind wir derzeit am Anfang

Wichtiger ist, dass Du heute mit Ihm lebst: https: //www.youtube.com/watch?v=V6BlX_FH7mA

MrsEnergie  18.08.2023, 18:22

Gut dass du es geschrieben hast, hab danach gesucht, wollte gerade sagen hehe, DER EUPHRAT IST AUSGETROCKNET LIEBE LEUTE, betet, dass er noch wartet, viele Menschen sind noch nicht erettet

J = 10. Wir haben also noch sehr viel Zeit.