In welchem Hogwarts Haus wärt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hufflepuff 38%
Ravenclaw 25%
Slytherin 25%
Gryffindor 13%

5 Antworten

Ravenclaw

Nach Sympathie, Selbsteinschätzung und Häusertest wäre ich wohl in Ravenclaw.

In Ravenclaw zählen weniger Äußerlichkeiten, sondern mehr Klugheit und Kreativität. Das finde ich zusagend.

Außerdem ist mein Lieblingscharakter Luna Lovegood in Ravenclaw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hufflepuff

Entspricht am ehesten den Qualitäten des Grünen Quadranten bei TAG: Ausdauer, Geduld, Widerstandsfähigkeit und Stärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hufflepuff

Hallo

Die Eigenschaften treffen am besten auf mich zu, das sagt auch der Test

Lg NoraKeefe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Hufflepuff

Definitiv Hufflepuff. Ich bin treu, loyal und alles was man dort noch braucht...

Gryffindor

Aber das obliegt nicht mir sondern dem Sprechenden Hut.