In welchem dieser Jahrzehnte gab es deiner Meinung nach die beste Musik?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

90er 38%
80er 31%
60er 15%
70er 15%

5 Antworten

80er

Hallo Lennart4062.

Die 80er waren wirklich super, nicht nur was die Musik angeht. Ich liebe die Musik aus diesem Jahrzehnt.

Aber es gibt tatsächlich auch unglaublich tolle Songs aus den 60ern und 70ern, die einen Kult Status haben.🎼🎵🎶🎶🎤

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶
90er

Ganz klar die 90er, wobei die 80er auch sehr gut sind/waren. In den 90ern war durch den Eurodance, und der Technoszene, sowie andere europäische Musikgenres / Bands, die Musik aus den usa nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
80er

Natürlich gab's auch in anderen Jahrzehnten gute Musik. Aber mit der kommerziellen Nutzung von Synthesizern hat die Musik sich in den 80ern komplett neu erfunden. Meine Zeit...

70er

Ganz klar 70er the best ever