Welches Jahrzehnt hat für dich die beste Musik?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

70er 36%
80er 36%
2000er 14%
60er 7%
90er 7%

6 Antworten

Oh, schwierig. Ich höre sehr viele verschiedene Stile, da ist das überhaupt nicht leicht zu beantworten. Früher fand ich die 80er am spannendsten. Später die 70er. Ich sage Mal so, wenn es um anspruchsvolle Rockmusik geht, dann die 70er und wenn es um gute Popmusik geht, dann die 80er. Aber auch die 90er waren mit Dance, BigBeat und Britpop durchaus interessant.

Für mich verteilt sich das auf drei Jahrzehnte... Mitte siebziger bis Mitte/Ende neunziger ist meine favorisierte Zeitspanne.

😅🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

Ich finde jedes Jahrzehnt hat seinen "Charme" was die Musik betrifft.

2000er

2010er.

20er sind noch jung.

70er

The best ever 👍💓