In welchem Clan seid ihr in Waca?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

FlussClan 31%
DonnerClan 25%
SchattenClan 19%
Andere 19%
WindClan 6%
WolkenClan 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FlussClan

Ein schnurriges Hallöchen :3

Ich bin durch und durch Flussclan!

Ich liebe Karpfen, und kann einfach nicht verstehen wie diese Mäusehirne von Donnerclan immer diese Eichhörnchen fressen können.

Auch wenn mir der Fluss manchmal Angst bereitet, kann ich auch nicht ohne schwimmen leben!

Außer dem ist Mottenflügel im Flussclan =]

Ich hoffe ich konnte helfen. Lg ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
FlussClan

FlussClan oder WolkenClan

Ich liebe es zu schwimmen und kann ziemlich lange die Luft anhalten, ausserdem esse ich echt gerne Fisch, deshalb könnte der FlussClan ziemlich gut passen.

Anderereits klettere ich auch sehr gerne und habe keine schlechte Sprungkraft was wieder auf den WolkenClan deuten könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
FlussClan

Hello,

Ich wäre ein Teil des Fluss-Clans, da ich schwimmen liebe und gerne Fisch esse :D Ich mag generell die Charaktere und auch die Namen der Fluss-Clan Katzen!

Die meisten werden immer den Donner-Clan wählen, weil viele Hauptcharaktere hier hergehören.
Ich finde man sollte nach seinen eigenen Eigenschaften gehen, wenn man sich für einen Clan entscheidet ;)

Liebe Grüße Fliederfeder007

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
DonnerClan

Hallöchen,

ich bin im DonnerClan, dem Clan vieler meiner Lieblingscharaktere,wie Feuerstern, Brombeerstern, Eichhornschweif, Häherfeder usw. Ich liebe das Territorium und die Beute. Außerdem ist es mir wichtig in einem Clan zu leben, der hilfsbereit ist und unnötiges Blutvergießen zu vermeinden versucht. Mein Gefährte Sturmherz ist ebenfalls vom DonnerClan.

Ich werde allerdings bald eine FF schreiben, wo ich und somit auch mein Gefährte und meine Familie in einem anderen, von mir erfundenen, Clan leben werden.

In der FF, an der ich momentan schreibe, lebe ich als Blattschweif im GletscherClan.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
SchattenClan

Im SchattenClan :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️