In welchem Beruf hat man die meißte Freizeit?

8 Antworten

Hufschmied, ehrlich. Pferdebesitzer sind ALLE reich. Da kann man ORDENTLICH abkassieren und hat kaum Konkurrenz, denn die meisten Pferdebesitzer sind derart konservativ, das sie NIE einen Polen oder Osteuropäer (gut) bezahlen würden. 3 Nachmittage in der Woche reichen dicke, um gut zu leben.

Stadverwaltung. Die haben von 9-16Uhr geöffnet und arbeiten von 9:30 bis 15:30 und haben gefühlte 4h Pause. ich spreche aus erfahrung arbeite gegenüber der Stadverwaltung und die stehen die Ganze zeit vor den Haus oder bei mir im Laden.

Wie kommt ihr auf Lehrer? Nach der Schule müssen die auch noch arbeiten. Unterricht vorbereiten, Klausuren korriegieren und und und. Es sei denn die Frage ist nur auf die Urlaubszeit bezogen. Aber Freizeit ist ja auch nach der Arbeit und da haben Lehrer nicht viel.

ich war 6 jahre lang in der politik, da hatte ich viel freizeit.

Bei manchen Redakteurstellen kann man bis 10uhr morgens pennen.