Hallo Leute,
ich bin mittlerweile 15 Jahre (WAS?! SCHON???) alt und stehe nun kurz vor meinem Praktikum. Der Beruf "Jurist/in" interessiert mich sehr. Doch ich habe eine große Leidenschaft: das Reiten! Ich möchte nun wissen, ob es möglich ist, den Beruf mit der Freizeit zu koppeln, bzw. ob man als Anwalt noch genug Freizeit hat, um sich um eigene Pferde zu kümmern?!ch
Danke schon mal! ;)
LG Sam
Vielen Dank! Dein Kommentar hat mir ein bisschen weiter geholfen! Er war außerdem noch nett und sachlich formuliert, was man hier nicht oft hat ;) Ich finde es gut, dass du aus Erfahrung sprechen kannst, was mich noch ein wenig mehr erleichtert!
Vielen, vielen Dank!
LG Sam
Danke, ich bemühe mich auch wirklich ^^ Es muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden. Beim Praktikum lernst du ja auch viel und da kannst du auch unbesorgt fragen. Natürlich, es ist anstrengend. Das Studium und dann gibt es tausend Gebiete, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst ;)