In welchem Bereich fachabi wenn man im Hotel Praktikum machen will?

2 Antworten

Ein Hotel Praktikum zielt eher auf ein Hauswirtschaftsstudium und für Architektur braucht man typischerweise was bei einem Bau- oder Möbelschreiner und weniger ein Praktikum in einem Architektenbüro, so seltsam das auch klingt.

Also hotel würde ich Wirtschaft sagen. Innenarchitektur sehr wahrscheinlich Technik und Gesang wird relativ egal sein, aber dann am ehesten Soziales. AAAlso für jedes was anderes...