Frage von diemathefreakin, 65

In welchem Alter ist man in der Jugendzeit?

Erstmal frohes neues :) Von wann bis wann geht die Jugendzeit ? Viele sagen ja dass die Jugendzeit die beste ist, welches Alter meinen die damit? Ich bin 17 und habe Angst, dass ich meine Jugend verschwendet habe.

Antwort
von Winkler123, 42

Unter " Jugend " versteht man eigentlich die Zeit bis ca. 25 Jahre ( bei großzügiger Auslegung auch bis 29 ). Aber keine Sorge, es kommt letztlich darauf an wie alt man sich fühlt. Man kann also noch mit über 30 ein jugendliches Gefühl haben !

 

Antwort
von Peter242, 33

Keine Sorge, das beste kommt noch ;)

Antwort
von RacoonPHX, 30

Ich würde auch sagen, es geht so von 13/14 bis 18 (manchmal auch länger)

Antwort
von violatedsoul, 16

Jeden Tag, wenn man nie das Kind in sich sterben lässt.

Antwort
von Waaat, 27

Ich würde sagen, dass mit 18 der ernst des Lebens, und damit auch das Erwachsenenalter, beginnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten