In welchem alter Interessieren sich Jungs für Mädchen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt total auf den Jungen an ; ) Gibt 10 jährige die Mädel interressant finden gibt aber auch 16 jährige, die sich nicht für Mädels interressieren. Und wenn ein Junge schul ist dann wohl nie richtig .. ; )) LG ; )

ist eigentlich ziemlich unterschiedlich so ab 11 aufwärts. Kann aber auch erst mit 13-14 sein wie gesagt unterschiedlich

Das ist unterschiedlich aber fängt die Turtelei nicht schon im Kindergarten an zumindest bei vielen die ich kenne

11-12 in etwa, ist aber natürlich nicht zu pauschalisieren, das ist unterschiedlich

Ich bin 14 und interessiere mich für kein Geschlecht. Es kommt auf die Person an.