In welche Slots Kommen RAM?

3 Antworten

Hallo

A2 und B2

Steht doch auch im Handbuch so, in der Tabelle auf Seite 15:

https://download.asrock.com/Manual/B560%20Pro4.pdf

populated - besiedelt, bestückt, besetzt

mfG computertom

Schau am besten ein Video wie man ein PC zusammenbaut wie man das System installiert. Meine Empfehlung für Technische Tipps sind beim Kanal TuhlTeimDE dort gibt es alles zu PC, PC Fehler beheben und System Update auf Windows 11 und Drucker installieren und vieles mehr.

So habe ich auch vieles über IT (Informationstechnik) gelernt: https://www.youtube.com/watch?v=hqh8xfdqa3I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gaymanjr
Fragesteller

Das Problem ist,dass bei diesen Tutorials gesagt wird,man solle im Handbuch nachschauen.

jarko4  27.05.2022, 16:39
@Gaymanjr

ja genau als schau im handbuch nach ich verstehe nicht was dein problem ist

Gaymanjr
Fragesteller
@jarko4

Handbuch ist auf englisch und irgendwie nicht so übersichtlich

Over9000IQ  27.05.2022, 16:40
@Gaymanjr

junge übersichtlicher geht gar nicht und englisch ist jetzt auch nicht so schwer

jarko4  27.05.2022, 16:42
@Gaymanjr

handbuch ist auf english? englisch sollte jeder können bzw. übersetzten. Und unübersichtlich kann es wohl nicht sein weil da muss man halt länger als 30 sekunden draufschauen. als ich meinen pc zusammengabut habe habe ich 4 Stunden gebraucht und eine 45 Minuten habe ich die Anleitung studiert. Das Problem ist du kommst nicht wirklich weiter. Schau auf YT nach deinem Mainboard oder was viele Denken: "Ich frage aus gutefrage" aber einmal im Internet nachschauen bringt das man sich nicht auf Frageseiten rumschleppt (nicht böse gemeint). Ich denke das wenn man das Mainboard eingibt und auf Wiki oder sonstwo schaut findet man das was man braucht.