In welche Ränge kann man sich maximal nach der Rangzurücksetzung einstufen?

1 Antwort

Hallo Xmmmre695704,

die Antwort kommt leider etwas spät.

Es ist so, wenn man beispielsweise wie du Gold 2 im letzten Akt war, wird nach dem Placement-Game entschieden (je nach dem wie gut man gespielt hat) ob du den Rank vom letzten Akt behalten kannst oder ob du eine schlechtere Platzierung bekommst. Wenn du schlecht warst kann es sein dass du auch Silber Platziert wirst. Wenn man ehrlich ist, ist das ganze ziemlich Random.

Hoffe konnte dir trotzdem helfen.😅👍

LG Snyqs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung