BIn ich zu alt um mit shooter games anzufangen?

3 Antworten

Kommt darauf an was du erwartest.

Der Sinn eines Spieles ist es Spaß am Spiel zu haben. Auch wenn du mit 120 mit einem Game anfängst und daran Spaß hast ist das voll ok.

Nur sollte dir klar sein das du für einen Profi-Gamer wahrscheinlich zu alt bist. Also Multi-Millionär werden durch Online-Gaming kannst du wohl knicken.

Alles andere kannst du Problemlos erreichen.

Marieela89
Fragesteller

Ich möchte keine Profi Gamerin werden einfach nur gut genug, dass ich in den oberen Rängen mithalten kann bzw gut genug um auch dort Spaß zu haben. Im Moment habe ich halt nur in den matches Spaß in denen Leute genau so schlecht sind wie ich.

Asporc  24.02.2022, 21:16
@Marieela89

Da wo ich regelmässig shooter Spielte war es ca. so das ich einen Tag brauchte um rein zu kommen. Danach gab es immer wieder Matches wo ich zumindest einer der besten 1-2 meines Teams war (in offenen Matches also nicht gegen Clans). Das war ich dann sogar in der Mehrzahl der Fälle.

Das zu schaffen ist Realistisch und gar nicht so schwer. Wenn ich das mit meinen Spielfähigkeiten schaffte sollten das die meisten hinbekommen können.

Aber ich persönlich bevorzuge entweder den Storymode oder Coop-Kämpfe.

es gibt einen neuen open-world-MMO-realistic shooter gen osten. Da ist die junge generation nicht so gut drin, könnte dir liegen.

Ich hab mir nicht den ganzen Text durchgelesen aber schau dir mal das E-Sport Team Silver Snipers an, dagegen bist du noch jung.

Marieela89
Fragesteller

Hat mir Mut gemacht danke😂

Bruvi  24.02.2022, 23:59
@Marieela89

Wenn man sich für etwas interessiert, ist man fast nie zu alt. Ich lese auch meine Manga einfach in der S-Bahn die Leute schauen mich zwar komisch an aber egal. Mach einfach was du Bock hast egal ob gut oder schlecht wenn es dir Spaß macht.