In was übergeht ihr euch, wenn es euch schlecht ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Toilette 80%
Zum Fenster raus 8%
Tüte 4%
Waschbecken 4%
Schüssel 4%
Mülleimer 0%
Dusche /Badewanne 0%

13 Antworten

Toilette

Ich hatte aber Mal Magen/Darm.

Da kams überall gleichzeitig.

Seitdem habe ich immer n Eimer griffbereit stehen

Toilette

Toilette ist die einzige Wahl… Schüssel find ich zwar auch „gut“ aber besser isses Wenn man die kotze gleich runterspülen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toilette

Meistens schaffe ich es aufs Klo.
Ein mal ist es mir passiert, daß ich es nicht geschafft habe (ich hätte in den ersten Stock gemusst und war im Erdgeschoss).

Da habe ich es aber zum Glück in die Küche geschafft und habe das Spülbecken genommen.

Toilette

Bevorzugt Toilette weil da das entfernen am einfachsten ist, aber Eimer ist auch akzeptabel.

Toilette

Wenn ich draußen unterwegs bin und kotzen muß, weil ich zu viel gesoffen habe, auch mal einfach auf die Straße.