In was für einer Welt leben wir?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hast du gut gemacht 87%
Nein, falsch reagiert 7%
Anders 7%

5 Antworten

Hast du gut gemacht

Waren halt ein paar seltsame Mädels, die auf Stress auswaren. Das hat mit der Welt im Allgemeinen aber eher wenig zu tun.

ichhabemosey
Fragesteller

Ja, denke aber, dass die meisten Menschen asozial und charakterlos sind. Die Welt ist wundervoll, das stimmt. Aber die Menschen nicht. Meine Meinung.

Liebe Grüße

ichhabemosey
Fragesteller
@lewei90

Auf die sollte man sich nicht verlassen.

Liebe Grüße

Hast du gut gemacht

Draußen laufen jetzt viele verrückte herum - viele Leute waren schon vor Corona bekloppt, aber aber jetzt muss man echt aufpassen das man nicht an den falschen gerät.

ichhabemosey
Fragesteller

Ist so. Und allgemein fand ich die Menschen nie ganz normal. Wenn ich an meine Schulzeit denke, und das dann mit meinen Arbeitskollegen vergleiche, wird mir einiges klar. Es fängt bei den älteren an, und endet bei den jüngeren. Diese zwei Mädels hatten wohl Eltern, die sich auf der Arbeit nicht durchsetzen können.

Liebe Grüße

Hast du gut gemacht

mir ist neulig auch was in der Richtung passiert, ich hab dann sehr lange überlegt, ob ich was falsch gemacht habe, aber bin zum Schluss gekommen, dass dieses Mädchen oder diese Frau (war schwer einzuschätzen) nicht ganz normal war

chilly10  27.05.2023, 06:40

ich kenne so was auch von ner Frau, die bei mir im Umfeld lebt. Die hatte mich einmal angegangen, weil ich wohl im Kiosk ihren damaligen Freund angequatscht hab und fing mich zusammen mir ner anderen Frau ab, sie wolle reden. Die musste dann dazwischen gehen, weil die anfing mich zu bedrohen. Ein anderes Mal lief sie bei uns auf und ab in hautengen Lederklamotten, um Bauarbeiter zu beeindrucken :D Sie ist seit fast 10 Jahren auf mich fixiert und ich weiß nicht warum... Manche Leute sind so. Schlimm ist es, wenn man mit so jemandem noch nie Kontakt hatte, und wenn die Phasen haben, angemacht oder gestalkt wird. Meide einfach den Kontakt zu solchen... insbesondere, wenn derjenige meint, irgendwie seelenverwandt oder so mit dir zu sein und du den aber gar nicht kennst... dann ist das absolut nicht normal.

Anders

Ich hätte an deiner Stelle die Polizei gerufen. Sie dürfen kein Foto von dir machen. Strafanzeige gegen die beiden wegen falscher Verdächtigung, Vortäuschens einer Straftat, Bilden einer kriminellen Vereinigung. Das sollte eine Machtdemonstration sein, wenn wir das wollen gehst du in den Knast.

ichhabemosey
Fragesteller

Ok, danke für die Information.

Liebe Grüße

Hast du gut gemacht

Es ist eine Welt in der es halt Spinner*Innen gibt.

Man kann sich nicht um jede(n) kümmern, ich denke das du alles richtig gemacht hast.