In VBA erstellte Funktion wird in Excel nicht angezeigt

2 Antworten

Was hast Du den in den paar Minuten gemacht?
Ist die Funktion in einem allgemeinen Modul des Arbeitsblattes, in dem Du sie nutzen willst? Hast Du Makros zugelassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)
Iamiam  12.03.2014, 09:43

ich vermute mal: gespeichert als xlsx anstatt als xlsm
(xlsm als eigene Endung einzuführen war für mich der bisher größte Schwachsinn von MS!)

Iamiam  12.03.2014, 19:42
@augsburgchris

Den hatten schon die antiken Vorläufer als Bill noch bei IBM war, der wurde nur geklaut und der Name verändert.

Danke Euch! Ich hatte es in den Objekten stehen und nicht in den Modulen. Jetzt geht es.