In Trainer verliebt?

Tkkg478  10.04.2022, 02:39

Warum hast du gekündigt, wenn nicht mehr als Vermutungen deinerseits, im Raum stehen?

Annabel70
Fragesteller

Weil ich es als richtig empfand, da ich Gefühle entwickelt hab und das Trainer-Sportler-Verhältnis nicht mehr gepasst hat.

0BuSt3D0  10.04.2022, 03:09

Trainer-Sportler-Verhältnis? 😂

Annabel70
Fragesteller

😂

3 Antworten

Es tut mir leid aber ich lese das jetzt ganz bestimmt nicht durch, das macht mein Hirn um 2:30 nicht mehr mit.

Ich versuche trotzdem zu helfen: Zieh dein Ding durch, hör auf dein Herz aber ignorier dein Kopf nicht und mach das worauf du lust hast. 🤝

*wenn er nicht verheiratet oder in einer Beziehung ist.

Annabel70
Fragesteller

😂👍 Danke, sieht so aus als ob er nicht vergeben wäre..

0BuSt3D0  10.04.2022, 03:08

Ich hab’s gelesen 😭 Und kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Vielleicht wieder einmal einer, der selber nicht weiss, was er will. Und das ist leider nicht gut.

Es wäre mal interessant, wie alt du und dein Trainer sind ? Nicht ,dass es noch strafbar ist .

Annabel70
Fragesteller

Ich bin 26 und er ist vlt. 36

Perry66  10.04.2022, 03:22
@Annabel70

Dann hat er wohl kein Interesse an dir . Musst du akzeptieren.

Annabel70
Fragesteller
@Perry66

Ja. Aber warum wollte er sich den abends nach seinem Training mit mir treffen

Annabel70
Fragesteller
@Perry66

Er antwortet ja nicht. Und wollte Gewissheit bevor ich ihn im Training wieder sehe

Perry66  10.04.2022, 03:55
@Annabel70

Deine Schilderung deines Problems klingt etwas kompliziert. Du willst ihn .Will er dich auch ? Wo liegt das Problem?

Annabel70
Fragesteller
@Perry66

Wir wollten uns abends mal treffen, um darüber zu reden wieso er so im Training war. Hatten die Uhrzeit ausgemacht. Als ich gefragt hab wo wir uns treffen könnten kam nichts zurück. Danach kamen Fragen meinerseits auch wg. der Mitgliedschaft. Er antwortet mir aber nicht mehr. Und ich weiß nicht was ich denken soll. Ich kann erst nächsten Mittwoch ins Training. Weiß aber nicht wie er reagieren wird und ob mich sein Verhalten nur noch mehr verletzen würde

Perry66  10.04.2022, 04:05
@Annabel70

Da wirst du bei ihm nicht auf Gegenliebe stoßen.So,wie du das schilderst ,hat er eher kein Interesse an dir. Obwohl er Kickboxtrainer ist ,hat er vielleicht mehr Interesse an sanfter eingestellten Frauen.