In these Words Manga Teil 4?

5 Antworten

Band 4 ist in Japan erschienen ich gehe davon aus, dass er eventuell nächste Jahr in Deutschland erschienen wird ist, aber nur eine Vermutung

Woher ich das weiĂź:Recherche

So weit mir das bekannt ist gibt es nur 3 Bände und ist damit abgeschlossen, falls das anders sein sollte weiß ich davon allerdings nichts.

Ich weiß das bei Amazon der 4te Teil in originalsprache erhältlich ist. 🤔 Wann er für uns raus kommt wüsste ich allerdings auch gerne. Also ein nächster Teil kommt.

Quatsch, wurde nichts abgebrochen. Die Reihe ist sehr gefragt und das Ende doch gar nicht in Band 3 in Reichweite. Da kommt noch ordentlich was, aktuell ist das Duo an Kapitel 20 dran! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^
gwennysheperd19
Fragesteller

Nein wurde er nicht, hat nur den Besitzer von tokyopop zu altraverse gewechselt