Onepiece manga lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich les auf onepiece-tube auf deutsch die neuen kapitel und hole mir die neuen bände immer trotzdem ich will schliesslich ein meisterwerk komplett in meinem regal haben^^ dann kann ich sie auch einfach greifen und die geilsten momente grad nachschauen also kauf die bände grad bei release^^

Woher ich das weiß:Hobby
Lolo1b
Fragesteller

Vielen Dank!!

Lolo1b
Fragesteller

Sollte ich den manga jetzt von ganz vorne starten oder ca. ab wano kuni weiterlesen?

JERY251  29.07.2022, 02:30
@Lolo1b

wenn du zb. den anime geschaut hast und da aktuell bist könntest du im manga natürlich ab wano starten aber wenn du noch gar nix geschaut/gelesen hast

Musst du unbedingt von vorne schauen/lesen.

Oda hat gesagt das jetzt der beste moment wär one piece anzufangen er meint nicht ab wano oder dem neusten chapter.

Fangs ganz von vorne an und es ist nicht alles filler wie die anderen sagen:D

Viel Viel Spass Bei deiner reise :D

JERY251  29.07.2022, 02:33
@Lolo1b

Weisst du das ziel von One Piece ist nicht endlich aktuell zu sein.

Es ist die Reise. Die Schöne geniale reise alles zu geniessen usw.

I mean man kanns ja nicht geniessen wenn man bei kapitel 1054 anfängt >:(

Also BITTE lies den manga von vorne:)

Legal werden die neusten Kapitel bei Manga Plus vom Shueisha Verlag veröffentlicht. Dort kann man sie dann unter anderem auf englisch lesen.
https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100020

Auf deutsch wird es hingegen nur als Manga Band/eBook veröffentlicht.